"Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten in der Kommunikation mit meinen Kunden" Thomas
"Wenn ich an zwei meiner Mitarbeiter denke passt das ganz genau. Jetzt verstehe ich das Verhalten" Klaus
Seminar vom 21.10.2017:
"Das schöne an dem Seminar ist, dass es nicht darum geht einen Kunden über den Tisch zu ziehen, sondern viel mehr Verständnis vermittelt um besser auf den Kunden einzugehen."
Pierre Pardon, Dr. Klein Baufinanzierung
„Peter Schmid hat eine sehr unterhaltsame, liebenswürdige und auch leicht verständliche Art seine Inhalte zu präsentieren. Den Inhalt aus dem "Facetalk" dann anzuwenden ist total faszinierend!“
Thomas Schleicher, SorgenLos GmbH
"Seit ich die Methode anwende, hat sich meine Gesprächstechnik verändert und ich habe ich eine viel bessere Anschlussquote bei meinen Kundengesprächen!" Frank Ottenbacher von Ottenbacher Bürotechnik
"Das Seminar sollte für jeden Vertriebler ein Standard werden!"
"Mir hat das Seminar die Augen geöffnet, welche Technik ich für mich nutze um erfolgreich zu sein. Zudem habe ich verstanden wie es meine Mitarbeiter für ihren Bereich machen."
"Das da eine Struktur dahinter steckt, hätte ich nicht erwartet. Wenn ich jedoch mein ganzes Leben anschaue, sehe ich schon, dass ich immer nach meiner Struktur gehandelt habe. Jetzt ist mir klar, warum ich in sehr vielen Bereichen so erfolgreich bin und warum es bei ein paar Dingen nicht geklappt hat."
"Es hat funktioniert! Direkt auf der Messe habe ich die Techniken angewendet und es hat sofort funktioniert! So konnte ich einen Interessenten zum Kunden gewinnen!"
"Es wird viel einfacher das Verhalten zu vertehen und dann richtig
darauf zu reagieren. Ich habe die Methode auf der Messe
ausprobiert und sofort umsetzen können!"
"Jetzt bin ich über 25 Jahre im Vertieb, so hilfreich war ein Seminar
noch nie!"